Close
Dein persönliches Existenzgründungscoaching

Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse. Deshalb starten wir genau da, wo du jetzt stehst. Du bist auch weder zu früh dran, noch zu spät. Du bist genau richtig hier und jetzt..

Bei diesen Themen kann ich dich ganz individuell unterstützen:

  • Wie finde ich heraus, was ich gut kann und wo meine Leidenschaft liegt?
  • Was sind meine Stärken?
  • Ich bin unglücklich in meinem Job und weiß nicht, in welche Richtung ich mich weiterentwickeln kann.
  • Ich stehe vor einem Wendepunkt in meinem Leben – z.B. Ende der Schulzeit oder Studienzeit – und weiß nicht, welche Möglichkeiten ich jetzt habe und welche die richtige für mich ist.
  • Ich habe eine Idee, weiß aber nicht, wie das Geschäftsmodell dazu aussehen kann und wie ich genau vorgehen und starten kann.
  • Ich habe eine Idee, weiß aber nicht, ob ich mit meinem Hintergrund und Ausbildung überhaupt die geeignete Person dazu bin, das umzusetzen. Fehlt mir etwas, um anzufangen?
  • Ich habe eine Idee und/ oder ein Geschäftsmodell, aber einige Punkte sind noch zu unklar oder ich bin mir unsicher, ob das so funktioniert.
  • Ich habe eine Idee und/ oder ein Geschäftsmodell, aber mir fehlen finanzielle Mittel, um anzufangen
    -> Ich werde dir kein Geld geben können, aber wir können dein Konzept anpassen, damit du weniger oder kein Geld brauchst, um zu starten.

COACHING

Grenzen und Glaubenssätze können dich in deinem Handeln limitieren und dir das Gefühl vermitteln, dass du auf der Stelle trittst. Auch deine Gedanken drehen sich vielleicht im Kreis, weil du spürst, dass in dir so viel mehr Potential schlummert, als du zeigen kannst. Vielleicht fühlst du dich auch von der Menge der Möglichkeiten überfordert, die richtige Entscheidung zu treffen.

Als dein Coach mache ich es mir zur Aufgabe, dich bei deinen momentanen beruflichen und persönlichen Herausforderungen zu unterstützen und mit dir gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Wir werden deine Träume wecken und ihnen Flügel geben. 

Dabei kann ich auf viel Wissen und eigene Erfahrung zu Persönlichkeitsentwicklung, Selbständigkeit und Unternehmensgründung, Entwicklung kreativer, erfolgreicher Konzepte und Geschäftsmodelle, Kommunikation, Social Media, Partnerschaften und Sponsoren zurückgreifen.

In einem ersten Termin machen wir uns ein umfassendes Bild von deiner persönlichen Situation, deinen Engpässen, Herausforderungen und Zielen. Anschließend mache ich dir ein individuelles Angebot und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen. Diese erste Situationsanalyse dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden und kostet 70 EUR. 

Wenn du in Augsburg oder Umgebung wohnst, können wir uns persönlich zusammensetzen, ansonsten auch gerne per Video-Konferenz.

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten und dich in deinem Leben und mit deinem Projekt voranzubringen!

Ja, ich möchte den nächsten Schritt gehen..