Close

Die "WORK ON THE BEACH - Community"..

.. ist dein Startplatz, wenn du vorankommen möchtest.


Es macht keinen Sinn, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, Informationen für sich behält oder nur für viel Geld preisgibt, mit dem Ziel von Profit und Wachstum. Die Zukunft sieht anders aus. Unsere Gesellschaft und die Zukunft unserer Erde verlangen nach neuen Konzepten. 

Das Schlagwort heißt Co-creation. Wir müssen Unternehmen neu denken und verstehen, dass wir – und damit meine ich jeden einzelnen Unternehmer – umso erfolgreicher sind und umso mehr erreichen, je besser wir zusammenarbeiten, unser Wissen miteinander teilen und so voneinander profitieren. Dazu können wir die ganzen Möglichkeiten, die die heutige Zeit bietet – wie Soziale Medien und digitale Anwendungen – zielgerichtet einsetzen und so gemeinsam erfolgreich sein. Zusammen macht das sowieso mehr Spaß.


Ganz egal, wo du dich gerade befindest auf deinem Weg, ob du selbständig bist, ein eigenes Unternehmen hast oder ob all das noch vor dir liegt.. trag dich auf der Facebook – Seite ein und werde Teil der Community. Momentan sind wir noch zu wenige, um regelmäßige Netzwerktreffen zu veranstalten, aber wir wachsen stetig zu einem eigenen Business-Netzwerk. Ich informiere dich über die Facebookseite über geplante Treffen!