Close

Wenn du wächst, wächst dein Unternehmen

Dein Unternehmen ist der Spiegel deiner Persönlichkeit. Deshalb ist es für dich als Unternehmer und auch als Mensch soooo wichtig, deine Persönlichkeit zu entwickeln, innerlich zu wachsen, Beschränkungen und Grenzen kontinuierlich zu hinterfragen und zu überwinden, damit auch dein Unternehmen oder Projekt wachsen und gedeihen kann. 
Deshalb gibt es die WORK ON THE BEACH Facebook Seite. Dort poste ich interessante Artikel und meine Gedanken zu einem ganz bestimmten Thema. Entweder habe ich mir genau darüber selbst schon den Kopf zerbrochen oder tue es in diesem Augenblick mit dir zusammen. 

.. deine Komfortzone kennenlernen und innere Grenzen überwinden
Du wirst bei einigen Gedanken mal mehr und mal weniger deutlich spüren, wo deine Komfortzone ist, nämlich immer dann, wenn du über Dinge nachdenkst, die deine bestehenden Überzeugungen in Frage stellen. Das ist gut so.

Am Rand der Komfortzone befindet sich die Mutzone.. und gleich danach kommt die Spaßzone ;D

Da wollen wir hin!

Du kannst deine persönlichen Grenzen Stück für Stück erweitern. Dadurch wird dein Kopf allmählich freier von virtuellen und für dich hinderlichen Beschränkungen. Je freier dein Kopf ist, desto grenzenloser kannst du denken und handeln.

.. Selbstverwirklichung
Es geht nicht darum, dass du dich veränderst. Es geht darum, dass du dein Potential ausschöpfst und immer mehr zu dem Menschen wirst, der du sein kannst.

Was sind Deine Erfahrungen? Was sind deine Erkenntnisse? Wo hast du deine Komfortzone gespürt und macht sie dort für dich Sinn oder hindert sie dich an irgendetwas? Wie reagiert dein Umfeld auf deine Veränderungen? War es das, was du erwartet hast? Schreibe gerne deine Gedanken ins Kommentarfeld und trage dazu bei, dass die Facebookgruppe wächst, gedeiht und wir uns gegenseitig bei unseren Zielen unterstützen.







Der Facebook-Community beitreten